25. Juni 2018

Same procedure

Der Monat ist noch nicht ganz rum, aber die Gelegenheit für einen Post kommt so schnell nicht wieder daher... Zeit für Müll!

Raus im Juni.

The Ordinary Natural Moisturizing Factors + HA - wie schon gesagt macht The Ordinary sehr gute Produkte, was leider gar nichts bringt wenn sie nur über Telegramm bestellbar sind und per Brieftaube geliefert werden. Ich wöllte nachkaufen aber ich kann nicht!
MOR Correspondence Hydrating Body Lotion Quince Persimmon - super Lotion, zieht schnell ein und riecht nach eingemachtem Obst. Da ich sie aus einem Hotel in Muscat, Oman habe ist ein Nachkauf allerdings mit einigen Hürden verbunden...
The Body Shop Olive Shower Gel Maxi - mein Lieblingsduschgel. Acht Flaschen à 250 ml warten in meinem Schrank auf ihren Einsatz. Acht. Don't judge.
Bioderma pink - der Star des French Pharmacy Hypes darf auch bei mir nicht fehlen. Letzte Instanz wenn das Augenmakeup nicht runterwill oder ich zu müde zum Schlafen bin und das Zeug SOFORT runtermuß.
Innisfree Sheet Mask Green Tea/Aloe Vera - die besten. 
& other stories Bodylotion Fleur de Mimosa - riecht intensiv nach Mimose was ich nicht mag. Was hab ich eigentlich erwartet?
Balea Reinigungsöl - beste. Noch fünf Flaschen im Lager.
CD Deo - meine Wahl für Reisedeos, riecht frisch und nicht zu floral.
Andrea Albrecht Fußpflegecreme - keine Ahnung wo das her ist, war gut, aber zu krautig.
p2 Spa time bathing pearls - hatte ich seit über fünf Jahren, endlich leer.
Bi-Oil - hat in der Schwangerschaft seinen Dienst getan, die Inhaltsstoffe sind aber nicht so prall. Kein Nachkauf, obwohl ich dazu erstmal erneut schwanger werden müßte.
Max Faktor Velvet Volume Mascara - ist eingetrocknet. Kann nicht gut gewesen sein.
Innisfree Olive Gesichtscreme - war toll, Nachkauf ist technisch aber gerade nicht möglich. Ich will eh auf Feuchtigkeitscremes mit LSF umsteigen, da fällt diese hier leider raus.
Origins GinZing - mag ich eigentlich ganz gerne, diese hier hat aber ranzig gerochen als ich sie neulich nutzen wollte. Man sollte einfach nie zu viel Pflege offen haben. Da kein LSF enthalten ist erstmal kein Nachkauf.
Roger&Gallet Body Sorbet Osmanthus Flower - eine Blume die ich auf einer Dienstreise nach Südchina kennengelernt habe und die einen wunderbaren einzigartigen Duft besitzt. Leider habe ich die Lotion zu lange aufbewahrt, sie ist hinüber. Ich Depp.
Peclavus Hornhaut-Reduziercreme - stinkt und tut nicht was es soll. Weg damit!

Es warten schon wieder Legionen von Pröbchen auf mich, pflegetechnisch bin ich in den letzten Wochen etwas eskaliert. Insofern herrscht erstmal Kaufsperre, die verdorbenen Produkte zeigen mir deutlich daß ich mich mehr auf die aktuell in Nutzung befindlichen Cremes und Lotions konzentrieren muß. Ich versuche erst nachzukaufen wenn ich eine Kategorie an Proben komplett aufgebraucht habe, zumindest bei Pflege. Was Makeup angeht leide ich an der gleichen Maßlosigkeit wie viele Frauen, den Kampf muß ich nicht aufnehmen. Man sollte seine Schlachten wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten